Seit unserer  Jahreshauptversammlung  im September  ist nun schon einige Zeit  vergangen. Durch die personellen Veränderungen  gab es einige Anlaufschwierigkeiten.

Zunächst muß ich feststellen, es war wie gewohnt, wieder ein gut organisiertes Treffen mit  interessanten Veranstaltungen und guter Unterhaltung. Mehr darüber wird  demnächst in  unserem Journal 16 veröffentlicht werden.

Nun zum wichtigsten Punkt unserer Jahreshauptversammlung, der Vorstandswahl:

Nach dem Rücktritt  von   Jens Engelmann  wurde  Steve Caspar  als 1. Vorsitzender gewählt.

Holger Schmitt übernimmt die Verantwortung des 2. Vorsitzenden, während  uns Jens Engelmann  als Schriftführer und Dietrich Wenner als Kassierer erhalten bleiben.

Nach dem Ausscheiden von Jürgen Elsner und zur Entlastung des Vorstandes wurden weitere Mitglieder motiviert, sodass wir nun  ein Journal-Team  bestehend aus Volker Schmiedel, Steffen Gutzmann und Manou Schockweiler  haben. Wir sind alle gespannt auf ihr erstes Journal. Zusätzlich werde ich mich zukünftig um unseren Internetauftritt kümmern.

Euer Hans Braun-Leva