champagne-gold--thumb32015Komplett überarbeitet, neue Technik, neuer Komfort, gewohnte Qualität des Inhalts, höchste Aktualität und freier Raum für Meinungen, Anregungen und Austausch. Mit diesen Prämissen geht heute die neue Webpräsenz des Club 16 e.V. online.

Die Optik ist noch in der Überarbeitung, wird aber in den folgenden Wochen komplettiert. Auch einige Inhalte werden sukzessive ergänzt und erweitert. Trotzdem ist die Seite bereits voll funktionsfähig, um Euch so schnell wie möglich an den neuen Möglichkeiten teilhaben zu lassen.

Schaut Euch einmal um und Ihr werdet neben einer neuen Börse und einem Gästebuch auch viele Möglichkeiten finden, Kommentare und Anregungen  zu hinterlassen. Weiterhin haben wir eine komfortable Suchfunktion integriert und viele Navigations- und Auffindemöglichkeiten (z.B. chronologische Aufführung der Beiträge; Schlagworte und Kategorien) eingebaut.

Auch generelle Informationen zum R16 sind nun ein fester Bestandteil unseres Internetangebotes. Schaut doch mal hier… Selbstverständlich werden wir hier laufend weitere Informationen hinzufügen.

Freut Euch mit uns über die neuen Möglichkeiten und vor allem über einen weiteren großen Schritt nach vorne in der club-internen Kommunikation und im gemeinsamen Austausch.

Euer Clubvorstand