SUCHE R16


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Schumann
Kostenlos
Weitere Informationen

Auf dem R 16 habe ich schon mit 14 fahren gelernt und nach dem Führerscheinerwerb begleiteten mich auch nacheinander 3 dieser Modelle.
Nun möchte ich "back to the roots" mir wieder einen R 16 als daily driver zulegen.
Ich benötige keine Garagenqueen und möchte auch nur von einem langjährigen Vorbesitzer einen Wagen übernehmen....ob TL, TS oder TX ist mir gleich.
Momentan bin ich mit einem MGB und Saab 9-3 unterwegs.
Vielen Dank für die Möglichkeit der Gesuchanzeige.