Das regionale Treffen in Oppenheim
Am Samstag, den 23. April, machte ich mich morgens um 8 Uhr, bei kühlem, trockenem Wetter mit meinem R16 auf den Weg zum 65km entfernten Oppenheim.
Einladung zum Jahrestreffen und Hauptversammlung 2022
Es ist wieder soweit : dieses Jahr führt uns der Weg nach Osten in die Stadt Chemnitz , die uns Heike und Steffen
vom 9.-11. Sept. 22 zeigen möchten.
Was uns im September erwartet findet ihr in der Einladung:
Regionales Clubtreffen in Oppenheim (Rhein) am 23.4.22
unser erstes regionales Treffen im (mehr …)