Das Treffen im Elsass – MUST R16 -1.Juni 2019
Am 1.Juni 2019 war es wieder so weit. Nach einigen Jahren Pause hat Benoit Diringer mit seinen Freunden mal wieder zu einem großen R16 Treffen eingeladen
Am 1.Juni 2019 war es wieder so weit. Nach einigen Jahren Pause hat Benoit Diringer mit seinen Freunden mal wieder zu einem großen R16 Treffen eingeladen
2018 hat es unseren Club in den Süden Deutschlands gezogen. Eva und Sebastian haben uns zum Treffen nach Augsburg eingeladen…
Dieses Jahr laden uns Eva und Sebastian von 7.-9. Sept. nach Augsburg und Umgebung ein. Wir können uns auf ein schönes abwechslungsreiches Wochenende freuen ! Was uns im September erwartet findet ihr in der Einladung.
es ist wieder soweit- das neue Journal 2 2017 ist erschienen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen